· 

Güetu's Gedanken (Teil 2)

musik hören

 Ich habe in meinem letzten Blog-Beitrag ja geschrieben, dass mein Ziel ist, jeden Monat mindestens einen Beitrag zu schreiben und der August ist fast um. Darum komme ich nun fast in Zeitnot!

 

Ein Hobby von mir ist Musik hören (vor allem mit Kopfhörern von meinem Handy). Zum Teil sind es traurige Songs (oder mindestens solche, die als traurig empfinde und wo ich auch weinen kann), wo ich dann auch meinen Emotionen freien Lauf lasse. So kommt es vor, dass ich auch heulen muss und Tränen in den Augen habe. Da ich auch gerne mitsinge (ich kann aber leider nicht wirklich singen!), bewege ich dann jeweils den Mund. Ich hoffe, die anderen Leute fragen sich dann nicht, was für ein komischer Vogel das ist!

--

Reto Gutknecht, August 2023

 


zum blog

Im Blog "Güetu's Gedanken" schreibt Reto seine Gedanken, Geschichten, Erlebnisse, Anekdoten auf.

Weitere Blog Beiträge von ihm:


Willst Du auch einen Blog schreiben? Komm in unsere Redaktionsgruppe!

Melde dich beim Domino Treff unter 031 352 70 77 oder direkt bei Nina unter kommunikation@insieme-bern.ch