· 

Güetu's Gedanken (Teil 1)

wer ich bin

Mein Name ich Reto Gutknecht.

Ich möchte gerne einen Blog schreiben.

Das Ziel: Periodisch aber mindestens ein Mal im Monat (es kann auch häufiger als einmal im Monat sein) schreibe ich meine Gedanken, Geschichten, Erlebnisse, Anekdoten auf. Ich beginne mit einer kurzen Vorstellung von mir.

 

Ich bin YB und SCB-Fan. Meine Hobbies sind: Computer, Internet, Politik (bin eher links anzusiedeln). Ich bin kreativ (ich mache gerne "Pixel", das ist ähnlich wie Bügelperlen mit dem Unterschied, dass man sie nicht zu bügeln braucht). Ich spiele auch gerne Fussball. Weiter habe ich auch gerne Tiere, höre gerne Musik (vor allem Mundart, aber auch mal ein gutes Jazz-Stück) und ich habe gerne Brett- und Kartenspiele. Ich würde auch sehr gerne lesen. Dazu komme ich aber leider viel zu selten.

Aufräumen ist nicht so mein Ding. Ich bin eher der Chaot.

Ich arbeite beim Verkehrs-Club Schweiz, VCS. Das ist der kleinere Touring Club. Der TCS ist ein Verkehrsverband (für den Privatverkehr), der VCS ist zwar auch ein Verkehrsverband, aber der VCS ist ökologischer.

 

--

Reto Gutknecht, Juli 2023

 


zum blog

Im Blog "Güetu's Gedanken" schreibt Reto seine Gedanken, Geschichten, Erlebnisse, Anekdoten auf.

Weitere Blog Beiträge von ihm:


Willst Du auch einen Blog schreiben? Komm in unsere Redaktionsgruppe!

Melde dich beim Domino Treff unter 031 352 70 77 oder direkt bei Nina unter kommunikation@insieme-bern.ch